aktuelle Projekte

Aktuell wird in der Schule am Projekt "Schulbibliothek" gearbeitet. Für die Ausstattung mit Handscanner, Barcodestickern und Benutzerausweise hat der Föderverein eine Teilfinanzierung übernommen. Das ging nur, weil im Vorfeld bereits 2015/2016 mit verschiedensten Aktionen Spendengelder für dieses Projekt eingenommen haben.

Auch die Austattung des Schülerclubs ist ein Projekt was bereits über Wochen vom Förderverein begleitet wird. Wir haben uns bereits mit den beteiligten Schülern zusammen gesetzt und eine Übersicht erstellt, was alles benötigt wird. Wir hoffen alle Wünsche im Schuljahr 2017/2018 realisieren zu können.

Sie haben eine Idee für ein neues Projekt für die Tesla-Schule und Sie benötigen eine finanzielle Unterstützung? Dann stellen Sie einen Förderantrag:

Antrag auf Fördermittel
ANTRAG_AUF_FOERDERMITTEL.pdf